3. Platz der Senioren in der Thüringer Oberliga

Mit unserer Oberligamannschaft Herren 70, nahmen wir mit 5 Mannschaften am diesjährigen Spielbetrieb der Thüringer Punktspiele teil.

Es spielten in der Mannschaft: Kessler E-F, Kruska D, Kutscha N, Jonas W, und der Mannschaftsführer Tischendorf D.

Am ersten Spieltag,  gegen TC Optimus Erfurt, konnten wir durch die Einzelsiege von Kessler, Kruska, Kutsch und dem Doppel Kessler Kruska,

mit 4:2 gewinnen.

Gegen TC Erfurt 93 verloren wir 2:4. Kruska gewann sein Einzel und Kessler/Tischendorf das Doppel.

Der stärkste Gegener war TC RW Erfurt, gegen die kein Spiel gewonnen werden konnte.

Am letzten Spieltag konnten wir noch einen Sieg mit 4:2 erringen. Unsere Spieler Kessler, Kruska, Kutscha im Einzel und Kruska /Jonas im Doppel

sorgten für den Erfolg.

Somit belegten wir einen guten Mittelplatz in der Runde, hinter TC RW Erfurt und TC Erfurt 93 als 3.-platzierte der Thüringer Herren 70 Oberliga.

 

Einen herzlichen Glückwunsch an das Seniorenteam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0