100 Jahre Grün-Gold / Jubiläumsfeier & Clubmeisterschaften 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

 

in diesem Jahr haben wir, so jedenfalls von unseren Chronisten überliefert, unser 100-jähriges Vereinsjubiläum. 

Dies möchten wir gemeinsam mit euch am Samstag dem 28.08. feiern!

 

Darüber hinaus wollen wir Euch am Freitag zuvor, d. h. dem 27.08.2021 um 18:00 Uhr zu einem (nicht förmlichen !) Festakt einladen, bei dem wir u.a. die 100-jährige Geschichte des Vereins noch einmal Revue passieren lassen.

 

Auch sportlich hat das letzte Augustwochenende einiges zu bieten.

Wie in den vergangen Jahren auch, möchten wir an dem Wochenende die Clubmeisterschaften austragen, wobei der Gemeinschaftsgedanke besonders im Vordergrund steht.

 

Jeder Spieler, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Turnierspieler, hat die Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln und neue Spielpartner kennen zu lernen.

Die Nebenrunde in jeder Konkurrenz garantiert, dass jeder Spieler mindestens 2 Matches bestreitet.

 

In diesem Jahr werden die Doppelpaarungen nach gleicher Spielstärke zugelost. Dies garantiert spannende und ausgeglichene Partien.

 

Um das kulinarische Angebot am Samstagnachmittag und Samstagabend reichhaltig gestalten zu können, würden wir uns über einen Kuchen oder Salat sehr freuen. Um besser planen zu können, haben wir im Clubheim eine Liste ausgehängt, in die du dein Mitbringsel eintragen kannst.

 

Damit das Turnier ein großer Erfolg wird, hoffen wir auf zahlreiche Meldungen.

Die Meldung ist wie immer im Clubheim oder per Mail an info@tennis-meiningen.de möglich.

 

Wir würden uns sehr über Euer Kommen zu den Feierlichkeiten und der Teilnahme an den Meisterschaften freuen :) 

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

 

P.S.: Zu unserem 100-jährigen Jubiläum wollten wir das neue Heim fertiggestellt wissen. Trotz knapper Kasse haben wir uns daher für den Außenputz (Fa. Tews) entschieden und wären natürlich über Spenden in dieser Sache höchst erfreut (IBAN: DE37840500001320001161)

 

 

 

Download
Ausschreibung CM2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0